Vive l’amitié franco-bavaroise !
 

gemeindepartnerschaftDas Komitee Bockhorn-Magnac sur Touvre hat die Gemeindepartnerschaft zwischen Bockhorn und der „Commune“ Magnac sur Touvre seit den ersten Kontakten in ihrer Anfangszeit  begleitet. Enge Bindungen auf Gemeinde- und Vereinsebene und im privaten Bereich sind in dieser Zeit entstanden. Im Sommer 2008 wurde bei einem Besuch in Magnac die offizielle Partnerschaftsurkunde der französischen Commune unterzeichnet. Beim Gegenbesuch der französischen Freunde wurde nun bei einem freudigen Empfang im Rathaus die Partnerschaft mit der Bockhorner Urkunde feierlich von den Bürgermeistern Bernard Contamine und Hans Schreiner als Zeichen der Völkerverständigung besiegelt.

Die Partnerschaft zwischen der Gemeinde Bockhorn und dem französischen Magnac sur Touvre blüht und gedeiht.

 

Weitere Informationen über die Partnerschaft finden Sie unter Komitee Bockhorn-Magnac » oder direkt bei unserer Partnergemeinde MAGNAC SUR TOUVRE »