Ferienprogramm Logo

 

 

 

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

gemeinsam Spaß haben, kreativ sein und Bockhorn erleben - ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Familien. Spielen, basteln, töpfern, Boot fahren, ein  Besuch bei der Feuerwehr oder der Polizei sind heuer beim abwechslungsreichen, spannenden Kinder- & Familien-programm angesagt. Wir bedanken uns jetzt schon bei den Veranstaltern für zahlreiche Meldungen! Unter folgendem Link bzw. über den QR-Code sind die Aktionen unter „Programmliste“ einsehbar:
https://www.unser-ferienprogramm.de/bockhorn-obb
Ferienprogramm QR Code

Eine Anmeldung zu den einzelnen Aktionen ist vom 13.07.2024 bis 21.07.2024 möglich, die Verlosung findet dann im Anschluss statt. Alternativ sind auch die Aktionen der Ferieninfo 2024 des Landkreises Erding buchbar: https://www.landkreis-erding.de/media/24502/2024_ferienprogramm.pdf