Kommt auf ein Glas frischen französischen Weißwein vorbei und stoßt mit uns auf das ausklingende Jahr an!  2000 Stück kommen direkt vom Erzeuger aus der weltberühmten Austerngegend "Marennes-Oléron", die sich im Küstengebiet der französischen Region Charente-Maritime befindet, nahe unserer Partnergemeinde Magnac (ca. 1 Stunde Fahrt).  Marennes-Oléron ist die größte Austernkultivierungsregion Europas. Anbauflächen und Verfeinerungsbecken (Claires) umfassen ca. 6.000 ha.

Da wir im Moment noch nicht sagen können, ob eine Verkostung stattfinden kann, möchten wir Euch erneut anbieten, die Austern in jedem Fall bei uns zu bestellen.

Bitte Vorbestellungen im Dutzend, bis 14.12.20 an folgende Email-Adressen senden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Flyer zum Austernverkauf ist hier abrufbar; einen Flyer über das Gut Grünbach finden Sie hier.

COVID-INFORMATION ZU DIESER VERANSTALTUNG

Dieser Event findet ausschließlich im Freien statt. 

Alle Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten.

Wir behalten uns Änderungen vor, falls es das Infektionsgeschehen erfordert.

Weitere Informationen werden regelmäßig auf unserer Webseite aktualisiert: www.bockhornmagnac.de